Cookie
Electronic Team uses cookies to personalize your experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our cookie policy. Click here to learn more.

Commander One ist ein zuverlässiger FTP-Client für Mac OS

Commander One ist nicht nur ein perfekter Dual-Panel-Dateimanager, sondern kombiniert auch FTP-Client für Mac sowie Cloud-Computing-Manager-Funktionen und bietet Ihnen den integrierten Mac-Terminal-Emulator, der es Ihnen super einfach macht, alle Systemprozesse zu verwalten.
NEU
Juhu! Commander One ist jetzt nativ kompatibel mit Apple M1-betriebenen Macs!
Commander One

Die Vielseitigkeit von Dual-Panel ist erstaunlich

Das Zwei-Panel-System ist ein Geschenk für diejenigen, die täglich mit mehreren Verzeichnissen und Dateien gleichzeitig arbeiten. Das Hin- und Herspringen zwischen Fenstern ist überhaupt nicht bequem. Mit Commander One können Sie beide Ordner im selben Fenster öffnen. Mit der Benutzeroberfläche von Commander One können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Registerkarten öffnen, die App unterstützt alle Dateitypen, bietet die Möglichkeit, Ihre eigenen Hotkeys für jede Aktion einzurichten, und vieles mehr.
Unterstützung für Hotkeys
Beschleunigen Sie Ihre Arbeit am Computer bei den häufigsten Aufgaben. Kopieren, löschen, duplizieren, Paketinhalt anzeigen, neu laden, bearbeiten und vieles mehr mit einem Fingerschnippen. Richten Sie Ihre eigenen Tastenkombinationen für blitzschnelles Arbeiten mit Dateien ein. Jede Aktion wird viel schneller mit Ihren bevorzugten Hotkeys ausgeführt. Lassen Sie Ihre Maus hinter sich und bewegen Sie sich schneller mit Hotkeys.
Befehlszeile
Die Befehlszeilenleiste bietet eine hervorragende Kontrolle über Ihre Dateien. Sie ist eine nützliche Ergänzung für fortgeschrittene Macbook-Benutzer aber nicht nur für diese. Sie brauchen keine Zeit mehr damit zu verschwenden, das Terminal als separate Anwendung zu starten. Ihre Dateistruktur und Systemprozesse sind mit dem integrierten Mac Terminal - Emulator in guten Händen.

Bequeme Dateioperationen

Abgesehen davon, dass Commander One eine großartige FTP-Software für Mac ist, ist Commander One wahrscheinlich der schnellste Weg, um Dateien zu kopieren, zu verschieben, zu löschen und mehr. Sie können alle Operationen zur Warteschlange hinzufügen und nacheinander ausführen sowie mithilfe regulärer Ausdrücke nach Dateien suchen.

Um sich schnell mit dem Inhalt der Datei vertraut zu machen, bietet Ihnen Commander One einen integrierten Viewer. Darüber hinaus verfügt die App über Root-Zugriff, um Ihnen die vollständige Kontrolle über Ihre Dateien und Ordner zu garantieren.

Screenshot

Sparen Sie Zeit und Speicherplatz

Erhöhen Sie den SSD/HDD-Speicherplatz Ihres Computers, indem Sie Cloud-Computing-Dienste und Remote-Server bereitstellen. Online-Daten mit einem Klick erreichen. Sparen Sie Zeit und Speicherplatz mit den in Commander One implementierten optimierten Mechanismen.

Zwei Bedienfelder beschleunigen Ihre Dateioperationen enorm

Commander One
12x schneller
Finder

$475 billiger als andere Lösungen

$$$$
$$$
$$
$
10 in One
10 apps

Erweitern Sie Ihren Speicherplatz*

Macintosh HD • 128 GB
+47.26 GB
Eingebauter FTP-Client für Mac
Mit einem integrierten FTP-Manager können Sie sich einfach über eine FTP-App, SFTP oder FTPS mit Remote-Servern verbinden. Mit zwei Panels statt nur einem fördert diese Mac-FTP-Client-Lösung Effizienz und Geschwindigkeit und organisiert auch Ihre Dateioperationen ordentlich in einer Warteschlange, insbesondere wenn Sie mit vielen verschiedenen Servern arbeiten müssen.
Plugin-Unterstützung
Wir arbeiten hart daran, die beliebtesten Plugins mit zusätzlichen Funktionen von Drittentwicklern einzubinden, um die Funktionalität unserer Mac-FTP-Lösung und unseres Dateimanagers zu verbessern. Wir möchten Commander One zur vielseitigsten und funktionsreichsten App machen, um alle Ihre Bedürfnisse und Wünsche vollständig zu erfüllen.
Nacht Theme
Obwohl das Standarddesign von Commander One sehr attraktiv ist, können zusätzliche Designs mit ihren endlosen Farboptionen das Erlebnis viel angenehmer machen. Personalisieren Sie die App nach Ihren individuellen Vorlieben. Ab sofort unterstützt Commander One das Nacht Theme, damit Sie die Augenbelastung reduzieren und mit der Zeit gehen können.

Verbindung zu allen Servern

Commander One ist nicht nur ein FTP-Client für Mac, sondern ermöglicht Ihnen auch eine schnelle Verbindung zu einem Remote-Server über FTPS- und SFTP-Protokolle. Greifen Sie mühelos auf entfernte Server zu und speichern Sie alle Einstellungen und Kennwörter im Schlüsselbund.

Zahlreiche Verbindungen

Commander One ist ein perfekter Verbindungsmanager, der alle Remote-Protokolle an einem Ort speichert – so dass Sie alle Verbindungen in einem aktiven Zustand halten, mehrere Verbindungen gleichzeitig eingehen und schnell darauf zugreifen können.

FTP-Server als normales Laufwerk

Stellen Sie dank dieses FTP-Clients für Mac eine Verbindung zu einem Server her und arbeiten Sie mit dem Remote-Server wie mit einem normalen Verzeichnis. Führen Sie mit Dateien, die auf einem Server gespeichert sind, die gleichen Dateioperationen wie Kopieren, Löschen, Verschieben und Bearbeiten durch, als ob Sie es mit lokalen Dateien zu tun hätten.
NEUE FUNKTION

Schützen Sie Ihre Online-Verbindungen mit einer Verschlüsselungsfunktion

Diese Mac-FTP-Software und der WebDAV-Client sorgen für zusätzlichen Schutz Ihrer Online-Verbindung und stellen eine verschlüsselte Dateiübertragung zwischen Remote-Servern/Cloud-Computing-Diensten und Ihrem Mac her. Dank der Verschlüsselungsfunktion arbeiten Sie garantiert sicher.
  • Webdienste (FTP, Amazon S3, WebDAV)
  • Cloud Speicher (Dropbox, Google Drive, OneDrive und viele mehr)
Private filess#hV*IJ@3*mK foldermountencr2
Researchiu3T5YKp$dVy xlsmountencr2
Presentation(F-7bd[,-[Nj pngmountencr2
Report-20xxypZp}tx6GL<d docmountencr2
Daten verschlüsseln
Weitere Informationen zur Verschlüsselung bei Online Verbindungen

Reviews by popular media

"This app is everything OS X Finder wants to be"
John Brownlee
"Here’s a good example of a Mac utility which could be used to replace the Finder with a laundry list of more useful, albeit somewhat geeky, features."
Jack D. Miller
"Once it’s installed, you get dual pane browsing, unlimited tabs, a variety of sorting options, an easy toggle for revealing hidden files, and more."
Thorin Klosowski
"We found Commander One to be a convenient interface, making it easy to copy and move files at will."
Chris Hauk
Häufig gestellte Fragen
Der einfachste Weg zur Nutzung von FTP auf dem Mac ist die Verwendung des Finder. Allerdings ist die Funktionalität bei dieser Methode eher eingeschränkt. Aus diesem Grund wird empfohlen, Apps von Drittanbietern wie Commander One zu verwenden.
Die Hauptarbeit mit dem FTP-Server wird über FTP-Clients ausgeführt. Solche Programme erleichtern den schnellen Zugriff auf Serverdateien und ermöglichen ihnen das Ändern, Hinzufügen und Löschen. Aufgrund der einfachen Benutzeroberfläche wird selbst ein unerfahrener Benutzer vom Programm nicht verwirrt.
Wenn Sie die bequemste Möglichkeit haben möchten, Dateien ohne Einschränkungen (wie in Browsern, Finder usw.) auf FTP-Server zu übertragen, sind FTP-Clients Ihre erste Wahl.
Bei der Auswahl eines Mac FTP-Clients sind viele Kriterien zu berücksichtigen. Einige Benutzer bevorzugen die Unterstützung verschiedener Protokolle, einige Benutzer möchten, dass ihr FTP-Client über eine Schnittstelle mit zwei Fenstern verfügt, andere möchten, dass er eine Verschlüsselungsfunktion unterstützt. Wählen Sie also mit Bedacht aus und berücksichtigen Sie die Funktionen, die Sie für bestimmte Zwecke benötigen.
Ja, Commander One ist ein sicherer FTP-Client für Mac. Die App verwendet den Advanced Encryption Standard (AES) mit einer Schlüssellänge von 256 Bit, um Daten in eine andere Form zu übersetzen, sodass nur Personen, die das Passwort (Entschlüsselungsschlüssel) kennen, es lesen und verwalten können.
Commander One ist ein kostenloser Cloud-Manager, für erweiterte Funktionen müssten Sie jedoch 29,99 $ bezahlen.
Commander One Sprachen
  • Czech
  • German
  • English
  • French
  • Українська
  • Magyar
  • Japanese
  • Korean
  • Polski
  • Russian
  • Spanish
  • Dutch
  • Chinese

Commander One

Dieser FTP-Client für Mac ist vollständig kompatibel mit macOS 10.12 und höher. Benötigt 58.68MB freier Speicherplatz, neueste Version 3.3(3508) Veröffentlichung der 2. Sep, 2021

4.5 rank based on 89+ users
img

Commander One is a reliable FTP client for Mac OS

Besides being a perfect dual-panel file manager, Commander One also flawlessly combines FTP client for Mac as well as cloud computing manager features and provides you with the built-in Mac Terminal emulator making it super easy for you to manage all the system processes.
NEW
Yoo-hoo! Commander One is now natively compatible with Apple M1-powered Macs!
Commander One

Dual-panel versatility is amazing

The two-panel system is a gift for those who work with several directories and files at the same time every day. Jumping back and forth across windows is not convenient at all. With Commander One you can have both folders open in the same window. Commander One's interface lets you open an unlimited number of tabs, supports any file types, offers the ability to set up your very own hotkeys for any action, and way more.
Support for hotkeys
Speed up your work on the computer when performing the most frequent tasks. Copy, delete, duplicate, show package content, reload, edit, and much more with a snap of a finger. Set up your own key combos for lightning-fast work with files. Any action is done much faster with your favorite hotkeys. Leave your mouse behind and move faster with hotkeys.
Command Line
Command Line bar offers great control over your files. It is a useful addition for advanced Mac users and not only. There is no longer need to waste time launching the Terminal as a separate application. Your file structure and system processes are in good hands with the built-in Mac Terminal emulator.

Convenient file operations

Besides being a great Mac FTP client, Commander One is probably the fastest way to copy, move, delete the files, and more. Be able to add all operations to the queue and execute them one after another, search for files using regular expressions. For quick acquaintance with the contents of the file, Commander One offers you a built-in viewer. In addition the app has root access to guarantee you complete control over your files and folders.
Screenshot

Save your time and disk space

Increase your computer’s SSD/HDD space by mounting cloud computing services and remote servers. Reach online data with one click. Save time and disk space with the optimized mechanisms implemented in Commander.

Two panels help accelerate your file operations speed tremendously

Commander One
12x faster
Finder

$475 cheaper than other solutions

$$$$
$$$
$$
$
10 in One
10 apps

Enlarge your Disk Space*

Macintosh HD • 128 GB
+47.26 GB
Built-in FTP client for Mac
With a built-in FTP manager, you can easily connect to remote servers through FTP, SFTP, or FTPS. With two panels instead of just one, this FTP client Mac solution promotes efficiency and speed and also neatly organizes your file operations in a queue, especially when you have to work with many different servers.
Plugins support
We are working hard to include the most popular plugins with additional functions by third-party developers to enhance the functionality of our Mac FTP solution and file manager. We want to make Commander One the most versatile and feature-rich app to fully satisfy all your needs and wishes.
Night Theme
While the default Commander One theme is very attractive, additional themes with its endless color options can make the experience much more enjoyable. Personalize the app up to your individual preferences. From now on Commander One supports the night theme so you can reduce eye strain and keep up with the times.

Connecting to all servers

Commander One is not only FTP client for Mac but also allows you to quickly connect to a remote server using FTPS and SFTP protocols. Access remote servers with ease and save all settings and passwords in the Keychain.

Numerous connections

Commander One is a perfect connection manager that keeps all remote protocols at one place - allowing you to keep all connections in an active state, have multiple connections at a time and quickly access them.

FTP server as a regular drive

Create a connection to a server thanks to this Mac FTP client and work with the remote server as with a normal directory. Perform the same file operations with files stored on a server as copying, deleting, moving, editing as if you were dealing with the local files.
NEW FEATURE

Protect your online connections with an encryption feature

This Mac FTP software and WebDAV client ensures additional protection to your online connection and establishes encrypted file transfer between remote servers/cloud computing services and your Mac. Thanks to the encryption feature you are guaranteed to have safe and secure work.
  • Web services (FTP, Amazon S3, WebDAV)
  • Cloud storages (Dropbox, Google Drive, OneDrive and more)
Private filess#hV*IJ@3*mK foldermountencr2
Researchiu3T5YKp$dVy xlsmountencr2
Presentation(F-7bd[,-[Nj pngmountencr2
Report-20xxypZp}tx6GL<d docmountencr2
Encrypt data

Reviews by popular media

"This app is everything OS X Finder wants to be"
John Brownlee
"Here’s a good example of a Mac utility which could be used to replace the Finder with a laundry list of more useful, albeit somewhat geeky, features."
Jack D. Miller
"Once it’s installed, you get dual pane browsing, unlimited tabs, a variety of sorting options, an easy toggle for revealing hidden files, and more."
Thorin Klosowski
"We found Commander One to be a convenient interface, making it easy to copy and move files at will."
Chris Hauk

Frequently Asked Questions


The most simple way to FTP from Mac is to use Finder. However, the functionality is rather limited by using this method. That is why it is recommended to use third-party apps like Commander One.
The main work with the FTP server is carried out through FTP clients. Such programs facilitate quick access to server files and allow them to change, add, delete. Due to the simple interface, even a novice user will not get confused in the program.
If you want to have the most convenient way to transfer files to FTP servers without any restrictions (like in browsers, Finder, etc), FTP clients are your number one choice.
There are lots of criteria to take into consideration when choosing an FTP client for Mac. Some users prefer support for different protocols, some users want their FTP client to have a dual-pane interface, others want it to support encryption feature. So choose wisely taking into account the features you need for certain purposes.
Yes, Commander One is a secure FTP client for Mac. The app uses the Advanced Encryption Standard (AES) with a 256-bit key length to translate data into a different form so that only people who know the password (decryption key) can read and manage it.
Commander One is a free file manager, however, for more advanced functions you would need to pay $29.99.

Commander One Languages

  • Czech
  • German
  • English
  • French
  • Українська
  • Magyar
  • Japanese
  • Korean
  • Polski
  • Russian
  • Spanish
  • Dutch
  • Chinese

Commander One

This FTP for Mac client is fully compatible with macOS 10.12 and later. Requires 58.93MB free space, latest version 3.1(3457) Released 16 May, 2021

4.5 rank based on 89+ users
img